Mittwoch, 13. Juni 2012
Der rote Faden für Huchting
Brache am Willakedamm
Wer wünscht sich nicht manchmal einen roten Faden, der einen sicher durch das eigene Leben oder durch den eigenen Stadtteil führt?

Mit der Aktion „ein roter Faden durch Huchting“ verknüpfen wir viele rote Fäden zu einem großen Leitfaden, der uns durch Huchting zu unseren Begegnungsorten führt. Gesponnen werden die Fäden schon seit April von vielen Huchtingerinnen.

Sie/Ihr sind/seid herzlich eingeladen am 13. Juni, ab 15 Uhr auf die große Freifläche am Willakedamm (ehemals Schulzentrum Willakedamm) zu kommen und an der Aktion teilzuhaben.
Gestartet wird mit einer kleinen „Farb-Performance“, bei dem die roten Fäden als Schnecke gelegt werden.
Um die Aktion farbenfroher zu gestalten, würden wir uns freuen, wenn Sie/ihr möglichst in rot gekleidet kommen könnten/kommt.
In Gruppen werden wir dann in unterschiedliche Richtungen aufbrechen und das QBZ -
Quartiersbildungszentrum Robinsbalje in Mittelshuchting, das Bürger- und Sozialzentrum im Sodenmatt und das Roland Center in Kirchhuchting miteinander verbinden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Euch mit ihren und euren Freunden begrüßen zu dürfen, um gemeinsam Spuren in den Stadtteil zu legen.

Wer dabei sein möchte, melde sich bitte bei Anne Bock, QBZ Robinsbalje:
0421 36 11 84 84; anne.bock@schulverwaltung.bremen.de
Weitere Informationen zum Projekt auch unter: http://www.circleline.blogger.de

... comment